Profi-Cup – Halbfinale 1

Und schon sind wir wieder fast mit dem Turnier am Ende. Die Profis geben sich für Saison 21 das vorletzte mal die die Ehre. Red Star Kumhausen war bisher ganz Souverän durch den Pokal gekommen, aber auch TSV 1960 Kastl stand dem im nichts nach. Wenn man das reine Ergebnis betrachtet, dann reibt sich ein kleiner Fußballfan verwundert die Augen. 0:6 heißt es nämlich auf der Anzeigetafel, und das nicht für den vormaligen Gewinner des Turniers. Red Star Kumhausen geht hier regelrecht unter. Die Überhärte des eigenen Teams sorgte dafür, denn beide IV’s sowie der DM müssen vorzeitig mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Der Kastler TSV hingegen spielt das mit reinstem Siegeswillen runter, schießt die meisten Tore nach den Platzverweisen und zieht damit verdient in’s Finale ein!!

Profi-Cup – Halbfinale 1

Nicht ganz so eindeutig war es beim frischen 1. Ligisten für die kommende Saison. Preußen Augsburg muss gegen ein Zähnefletschendes Wolfsrudel ran. Vor 19590 Zuschauern gibt es ein schönes Spiel zu sehen. Der Ball ist vorrangig bei den Augsburgern, doch mehr als das frühe 1:0 können Sie damit nicht anfangen. Das Wolfsrudel gleicht dieses genauso schnell mit dem nötigen Zweikampf Willen aus. Danach passiert tatsächlich nicht mehr all zu viel und die beiden Teams müssen ins 11m Schießen! Das 11m schießen geht bis zum Ende spannend mit 5:6 für das Wolfsrudel aus. Damit kommt es zum Finale zwischen Kastl und Wolfsrudel! Kumhausen und Preußen Augsburg ringen um Platz 3 auf dem Treppchen!

Amateure – Viertelfinale – Spiel 1

Das erste Viertelfinalspiel trägt den Namen FC Dulliberto gegen SC Bayern Augsburg. Das Spiel ist hart umkämpft. Das zeigen die vielen Gelben Karten (6) und die 11m die der Schiri heute pfeift (3). SC Bayern Augsburg präsentiert sich nicht besonders sicher in den Zweikämpfen und kassiert damit den ersten 11m. Doch sie können auf den gegner zählen, denn der verursacht infolgedessen direkt 2 eigene 11m. Llanos ist der einzige Spieler heute, der aus dem Spiel heraus ein Tor schießt und den Aufsteiger Dulliberto ins 11m Schießen zieht. Im 11m Schießen allerdings macht man die gute Leistung wieder zunichte. Der SC Bayern Augsburg kommt mit 5:6 durch 11m schießen weiter!

Amateure – Viertelfinale – Spiel 2

Im Achtelfinale konnte der Rot Weiß Augsburg dem 4. Ligisten noch ein schnippchen schlagen, heute jedoch muss man gegen eine ganz andere Nummer ran. F2S München wärmt sich bereits für den Ligabetrieb auf und hat das Ruder deutlich besser in der Hand als die Enten gegen die Augsburger. Nicht mal die Gelb Rote für Rengier kann daran etwas ändern, dass dieses Spiel hier ohne großes Tam Tam mit 3:0 vom Schiri abgepfiffen wird!

Amateure – Viertelfinale – Spiel 3

Noch etwas deutlicher macht es der WindyCity Muhr am See heute im 3. Spiel des Viertelfinals. Mit 2 Ligen Unterschied mutmaßlich ein Spiel mit ungleichen Mitteln, David gegen Goliath wäre jedoch wahrscheinlich zu hart. Die Statistiken bestätigen allerdings deutlich dass die Landsberger hier unterlegen sind. Kilota Krupsky und Auler machen aus einem anfänglichen 0:0 schnell und konstant ein 4:0. Für die Landsberger bedeutet das das Ende des Turniers, doch freuen kann man sich ganz Sicher so weit gekommen zu sein!

Amateure – Viertelfinale – Spiel 4

Ein sehr spannendes und relativ ausgeglichenes Spiel sehen die Fans im Stadion der Kickers Südstadt Fürth gegen Spoiled and Showy Lausbuam. 4. Liga Bayern 2 darf hier heute gegen Bayern 1 antreten. Und es ist ja relativ klar wer hier die Oberhand behalten muss (befangen).. Die Lausbuam machen schnell das 0:2, nach dem Tor von Wirnharter der Hausherren auch noch das 1:3. Auch bei den folgenden 2 Toren der Fürther heißt es leider nur hinterherlaufen. Die Lausbuam hatten nämlich zwischenzeitlich schon wieder auf 2:4 gestellt. Damit geht es am Ende 3:4 für die Lausbuam aus, die ins Halbfinale einziehen können!

S21 – KO-Runden Tag 2

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert