Auf in der Winterpause der Saison 24 stellt Bayern sowohl den Profi als auch den Amateur-Sieger zum Pokal der Pokalsieger! Denkbar schwere Gegner befinden sich im Feld. Unser Neu-Drittligist VFC Kalkberg Weismain unterliegt bereits in der ersten Runde gegen die pokalerfahrene TuS Kleefeld mit 0:2.

Aber was machen die Preußen aus Augsburg? Sie machen es spannend wie es anders gar nicht möglich ist! Die erste Runde gegen S.V. Lichtenberg endet mit einem 3:3 wo man sich dank der letzten Aktion durchsetzt. Auf gleichem Wege geht es auch in der 2. Runde gegen Sport-Club Worms. Ebenfalls ein 3:3-Wertungssieg! Im Halbfinale dann aber anders! Gegen Anhalt Trojans verschläft man die erste Hälfte und darf sich beim Keeper bedanken, dass die Augsburger in der 2. Hälfte zurück kommen. Ein 11er und in der Schlussphase der grandiose und völlig überraschende Siegtreffer! Damit kommt man durch diesen 2:1-Erfolg ins Finale des Pokals der Pokalsieger!

So spannend es die Augsburger in der Winterpause gemacht haben, so grandios bewältigen sie das Finale! Der Gegner heißt hier der SC EsLebeBoule aus Thüringen und wird förmlich auseinander genommen! Nach 28 Minuten steht es bereits 2:0 und auch eine Verletzung halten unsere Bayern nicht auf und so siegen die Männer von Manager sonderskunk mit 3:0 und dürfen sich erstmals Pokalsieger der Pokalsieger nennen 😉 Damit dürfen sich für die Winterpause der Saison 25 drei bayrische Vereine qualifizieren!

S24 – Pokal der Pokalsieger

Beitragsnavigation