Profi

In der Gruppe A geht es sehr knapp zu! Sowohl Kastl als auch Wolfsrudel setzten sich jeweils mit nur einem Tor mehr gegen TSV G und den Vorjahres Amateure-Sieger OV Erkill durch.

In Gruppe B scheint das Vorjahres-Überraschungsteam SuS Lausbuam nicht an letzten Jahr anknüpfen zu können. Bei den Salty-Pingus setzt es eine 2:4 Niederlage. Auch Preußen Augsburg setzt sich mit 4 Toren durch – Allerdings mit 3 Gegentoren vom Weismainer FC

Überraschung in Gruppe C! Die Kaufbeuren Ravens siegen dank einer grandiosen zweiten Hälfte mit 4:2 über den Zweitligisten Münchner Löwen. SGE4Ever kann diesem nicht gleichtun und geht bei den Wiesenbach Lions mit 1:4 unter.

Relegationssieger Eintracht Entenhausen muss mit einer B-11 nach Kumhausen reisen und muss beim 0:8 kräftig Federn lassen. An Platz 2 der Gruppe D setzt sich Hegges United durch einen 2:1-Erfolg über Wolverhampton.

Amateure

Anders als die letzten Saisons sucht man dieses mal die zweistelligen Ergebnisse vergebens. Das soll aber keineswegs heißen, dass es hier langweilig zuging! Mit einem 7:0 über Tasmania Fürth setzt sich der Hachinger Bach direkt an die Spitze der Tabelle. Durch ein 5:0 im Frankenduell platziert sich dahinter der BVB 09 Oberfranken – gleichauf mit AEK Palzing. Offensiv lies auch F2S München nichts anbrennen – allerdings lies die Defensive zu viel durch – 6:2. Gefolgt vom Ligenmeister FC München. Viertliga-Absteiger TSV Legau mit einem beachtlichen 2:2 beim FC Hammerweg, welcher in der Parallelliga auf dem 2. Platz landete und noch mit der QUALifikation zur 3. Liga zu kämpfen hat. Der Viertligarückkehrer 1980 Böbrach nimmt ebenfalls einen Punkt vom Panathinaikos mit. Erstteilnehmer FC Neuburg setzt mit dem 1:0 über Pillnach direkt ein Ausrufezeichen!

S29 – Spieltag 1

Beitragsnavigation