Profi-Pokal

In der Gruppe A macht der Favorit aus Kastl da weiter wo er gestern aufhörte und zerlegt auch SuS Lausbuam in seine Einzelteile – 4:0. Ganz im Gegensatz zu seinem Widersacher aus Kumhausen. Die Red Stars müssen sich überraschend dem Drittligisten FC München 0:1 geschlagen geben, wodurch die Kleeblätter auf Rang 2 vorrücken. Können sie dies im letzten Spiel gegen den Ligakonkurrenten SuS halten?

Im Duell der Favoriten in Gruppe B setzen sich die Wolverhampton gegen die Lions aus Wiesenbach mit 3:1 durch! Dadurch ist er auch direkt bereits für die KO-Runde qualifiziert. Durch das 1:1 zwischen SGE4Ever und Hachinger Bach halten sich beide Teams noch das Türchen zur KO-Runde offen.

In Gruppe C riecht es nach einer Überraschung! Hier ist nach diesem Spieltag noch alles offen – jedes Team hat hier noch die Chancen weiter zu kommen oder rauszufliegen. Denn F2S München siegt überraschend bei den Kaufbeuren Ravens mit 1:0! Darüber hinaus erkämpft sich die Bavaria Freinhausen ein 0:0 bei den Salty-Pingus!

Grafinger Duell in Gruppe D! Und hier setzt sich der Viertliga-Meister Hegges United gegen den Drittliga-Absteiger TSV G mit 3:2 durch. Ebenfalls mit 3:2 siegen die Preußen Augsburger über das Wolfsrudel und platzieren sich so an der Spitze.

Amateure-Pokal

Der gestrige Tabellenführer Dulliberto muss sich am 2. Tag bereits dem Verfolger SC Bayern Augsburg 1:2 geschlagen geben. Dagegen nutzt am anderen Ende der Tabelle die Viktoria Steinbach Pokalneuling AndySpitze um sich mit einem 12:0 nach oben zu arbeiten. Im gelben Viertligaduell setzt sich Entenhausen mit 3:0 gegen Tonii durch und Panathinaikos lässt beim 3:1 über Markt Heiligenstadt nichts anbrennen. Würgau schafft gegen OV Erkill den nächsten Achtungserfolg (1:1) und bringt sich so in eine gute Ausgangsposition für Spieltag 3. FC Hammerweg scheint den Verlust des Qualiplatzes verdaut zu haben und siegt 4:1 über TSV Legau während AugsburgerCity den gestrigen Ausrutscher gegen Kirchheim vergessen macht. Schafherde United will wieder bester Sechstligist werden und lässt das Mintraching beim 6:0 böse spüren.

S31 – Spieltag 2

Beitragsnavigation